Burger King Heinsberg Rezensionen
Noch nie so schlecht gegessen wie hier. Meine Pommes waren eiskalt und wabbelig, die Buns waren überhaupt nicht gut gebraten und die Burger wurden lieblos belegt und das obwohl wir zum Zeitpunkt die einzigen Kunden waren. Als ich mir zum Schluss die Hände waschen wollte, war nicht mal Seife vorhanden. Das beste: die Klimaanlage war kaputt und das bei 0 Grad Außentemperatur…
Ich war leider sehr enttäuscht von meinem Besuch in Ihrer Filiale. Hier ein paar Punkte, die verbessert werden sollten: 1. Lange Wartezeit: Obwohl die Filiale nicht sehr voll war. 2. Qualität des Essens: Mein essen war kalt und nicht frisch, was ich so von Burger King nicht gewohnt bin. 3. Sauberkeit: Die Tische und der Boden waren nicht sauber, und der Mülleimer war überfüllt. 4. Kundenservice: Das Personal wirkte unmotiviert und unhöflich. Auf eine einfache Nachfrage wurde gereizt reagiert.
Sehr enttäuschendes Erlebnis bei Burger King Ich möchte hiermit meine extreme Unzufriedenheit über meinen letzten Besuch bei Ihrem Restaurant ausdrücken. Das Erlebnis war leider in vielerlei Hinsicht enttäuschend: 1. Sauberkeit: Die Tische waren schmutzig, der Boden klebrig, und es gab keinen sichtbaren Versuch, die Situation zu verbessern. 2. Service: Die Mitarbeiter waren unfreundlich und wenig bemüht, die Kunden zufriedenzustellen. Ich hatte den Eindruck, dass meine Anliegen sie eher störten. 3. Qualität des Essens: Mein Essen war kalt, unappetit